top of page
20160417_173501.jpg
Beitrag: Bild
Suche
  • Autorenbildpaulamader0

Übernachten mit dem Ohr an der Natur


Jetzt quaken sie wieder, die Frösche am Fluss. In der Stille des Tages ist es kaum vorstellbar, dass am Abend ein solches Konzert beginnt. Auch wenn der Fluss mit steigenden Temperaturen meist ab Juli verschwindet und dann nur noch unterirdisch weiterfliesst, ist die Vegetation mit spanischem Rohr - Cana - und wildem Oleander, Wasserminze und Gräsern ein Lebensraum für Frösche und andere Amphibien.


Und so bleibt es nicht aus, dass Übernachtungen in Zelt oder Yurte auch eine akustische Nähe zur Natur mitsichbringen.


Es ist schon wünschenswert die wilde Natur zu lieben, wenn man im Yurtengarten übernachten möchte, auch wenn, bedingt durch den Brand im letzten Jahr, nicht mehr überall so viele Büsche stehen und die Plätze zum Zelten frei von Bewuchs sind. Trotzdem ist es bei uns sehr naturbelassen.


Wer so eine Nähe zur Natur sucht, kann bei uns gerne sein Zelt aufschlagen oder in der Yurte übernachten. Wir bieten ab diesem Jahr Übernachtungen über socialbnb und homecamper an. Außerdem besteht auch die Möglichkeit über workaway eine gewisse Zeit bei uns zu verbringen und bei der Neuanlage des Gartens zu helfen.

Mitglieder der Wogeno und von LETS melden sich am besten direkt bei mir, um die Konditionen zu erfragen.




16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Feuer

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page